H2O - DIE Tauchschule

Ein Begriff für Qualität und Sicherheit

Das Ausbilden von Taucherinne und Tauchern will gelernt sein und gehört in entsprechend ausgebildete Hände.

 

Überwiegt bei vielen Tauchorganisationen und Tauchschulen der Gedanke an Profit, leidet in erster Linie die Qualität der Schulung darunter und in zweiter, aber viel fatalerer Hinsicht möglicherweise die Gesundheit der angehenden Taucher.

 

Ebenso fatal kann es sein, wenn man sich die Ausbildung zum Sporttauchen in einem Club/Verein holen will, in denen zu wenig oder nicht entsprechend ausgebildete Instruktoren tätig sind.

 

Unser Ausbildungsangebot:

 

Sporttauchen: CMAS-D1, CMAS-D2, CMAS-D3

Kindertauchen: CMAS-Delphine 1, CMAS-Delphine 2

Spezialkurse: Nitrox Diver, Adv. Nitrox Diver, Eistauchen, Flusstauchen, Bergseetauchen, Trockentauchen, Adv. Skills Diver, Nitrox Blender, O2 Provider, Kompasstauchen, Rettungstechniken


Regelmässiges Angebot an kostenlosen Tauchgängen im Anschluss an einen Tauchkurs.

 

Alle unsere Kurse werden nach den Bestimmungen von "CMAS swiss diving" durchgeführt und wir verbürgen uns für deren Qualität und für Eure Sicherheit während der Ausbildung.

 

Darum vertrauen auch Militär und Polizei auf "CMAS swiss diving" als Basis ihrer Tauchausbildung.

 

Gerne informieren wir Dich über deine persönlichen Ausbildungsmöglichkeiten. Der Einstieg ist jederzeit und unkompliziert möglich.